Symposium Unternehmensberichte

Ein erfolgreich von NETWØRK initiiertes Veranstaltungskonzept


Das Symposium Unternehmensberichte wurde von uns im Jahre 2005 konzipiert und auch in den folgenden Jahren erfolgreich weiterentwickelt.

Zielgruppe dieses Kongresses sind insbesondere Manager aus den Bereichen Corporate Communication, Investor Relation und Corporate Responsibility. Im immer dichter werdenden Dschungel aus rechtlichen, technischen und inhaltlichen Anforderungen und Möglichkeiten gibt diese Veranstaltung Hilfestellung. Mit diesem Kongress haben wir eine Plattform zum Informationsaustausch für Unternehmensvertreter, Finanzspezialisten, Kreativ- und IR-Agenturen, Corporate Publisher, Druckereien, Medienproduktioner und Systemanbieter geschaffen.

Nachdem NETWØRK fünf Jahre lang dieses erfolgreiche Veranstaltungsformat geformt und in Kooperation mit dem Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) veranstaltet hat, konnten wir im Jahre 2011 die Alleinverantwortung für Inhalt, Durchführung und Ergebnis dieses Kongresses an den f:mp. übergeben.

Diese Veranstaltungstrailer geben Ihnen einen Eindruck über unser sehr spannendes Veranstaltungsformat.


Sonderbeilage zum Symposium Unternehmensberichte 2010