priint:day

Moderation auf dem priint:day


Innerhalb von nur 8 Jahren hat sich der priint:day zum größten Branchentreff der Publishing-Branche entwickelt. Von Anfang an erfreut sich der priint:day wachsender Teilnehmerzahlen. 2015 besuchten über 250 Personen die Veranstaltung. Die Themenschwerpunkte des priint:day sind angesiedelt im Cross-Channel-Marketing, Cross-Channel-Publishing, PIM, Digital-Asset-Management, Web-to-Print, Database Publishing und E-Commerce.

Unser Geschäftsführer Sönke Martensen moderiert regelmäßig auf den priint:day's

Das Thema des 8. priint:day: "Entdecken Sie Touchpoints in der Customer Journey". Wir leben in einer sich schnell verändernden und beschleunigten Welt. Die Dominanz von Online- und mobilen Medien verändert unsere Kommunikationswelt nachhaltig. Welche zukünftigen Trends werden uns bewegen? Wie gehen wir mit technischer Innovation in Produkten und Organisation um? Wie stellen wir uns als Menschen der Veränderung? Wie verändert sich die Kommunikation? Wie verändern sich die Rollen von Agenturen, Medien- und Druckdienstleistern? Antworten auf diese Fragen geben Experten in mehr als 30 Vorträgen und Workshops.

Wie erzählt so schön eine kurze Geschichte: Ein Professor händigte die Unterlagen für das Abschlußexamen aus und verursachte einige Verwirrung bei den Studenten. Einer von ihnen sprang auf und rief aufgeregt: „Aber, Herr Professor, das sind ja die gleichen Fragen, die Sie uns bei der letzten Klausur gestellt haben!” – „Stimmt”, sagte er, „aber die Antworten haben sich geändert.“

Der priint:day findet regelmäßig auf Schloss Montabaur, im hochmodernen Veranstaltungszentrum statt.

Veranstalter: WERK II Medien- und Informationsgesellschaft mbH

Informationen finden Sie hier: priint:day