Analyse und Optimierung von medienproduktionen

Wir nehmen die Produktion Ihrer Drucksachen und ihre Medienproduktion unter die Lupe.


Unsere Analysen stellen immer wieder fest, in vielen Unternehmen und Verlagen entstehen die verschiedensten Print- und Onlinemedien durch getrennt agierende Abteilungen. Dabei läuft oft einiges unkoordiniert ab: Der eine kauft Material ein, der andere setzt Termine. Und irgendwie hat es sich eingebürgert, dass die Werbeagentur dies und das nebenbei überwacht.

Kurz gesagt, viele Unternehmen arbeiten nach Produktionsabläufen, die nicht mehr wirtschaftlich sind. Darunter leiden Effizienz und Qualität. Die Folge: Sie bezahlen zuviel. Licht ins Dunkel so mancher Print- und Medienproduktion zu bringen, ist unser Spezialgebiet.

Die Tätigkeit von NETWØRK beginnt daher oft mit einer Prozess- und Wertanalyse Ihrer Print- und Medienproduktionen. Unabhängig und neutral. Wir finden alle Schwachstellen. Und dann zeigen wir Ihnen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen für den Einkauf und durch unsere Prozessoptimierung, wie Sie aus Ihren Medienbudgets mehr "herausholen". Mehr Qualität. Und mehr Effizienz.
.........................................................................................................................................................................................................

NETWØRK Leistungsmodul "Analyse und Optimierung von Print- und Medienproduktionen"

  • Aufnahme des Ist-Zustandes, Schwachstellenanalyse
  • Überprüfung der erreichten Qualität
  • Prozessanalyse und Prozessoptimierung für innovativere Produktionsabläufe und -methoden
  • Wertanalyse und Kostenoptimierung
  • Beratung zur Optimierung des Einkaufs
  • Darstellung von möglichen Mehrwerten
.........................................................................................................................................................................................................
Referenzen: Eurocamp, RWE, Vacanceselect, Global Blue, Ecamp, Pfeiffer Vacuum, Weight Watchers, falkemediaAn alyse und Optimierung von Medienproduktionen.